Sharing ist der Weg in Zukunft ressourceneffizient und verantwortungsbewusst zu handeln.

Yihaaa 🙂 wir haben es unter die Top 5 geschafft und dürfen unser Konzept im März auf der Internorga in Hamburg vorstellen. Ein Fachpublikum vor Ort wählt dann den Gewinner 🙂 Tausend Dank an alle die an uns geglaubt haben und uns unterstützen. Es geht uns nicht um Fame und Money, sondern vor allem möchten wir zeigen, dass tolle Konzepte nicht mit fancy Ausstattung und Location ausgerüstet sein müssen, sondern es vor allem um die Leidenschaft und die Liebe zum Essen und zum Gastgeben geht. Es ist uns wichtig einen Teil zur Community beizutragen und dafür zu sorgen, dass wir näher zusammenkommen, unsere Ellbögen schön eingefahren lassen und uns lieber mal fest zudrücken. Außerdem wollen wir anderen Mut zu machen auch ihre Ideen umzusetzen und kreative Lösungen zu finden. Es braucht nicht immer eine risikoreiche Finanzierung.

Together we are stronger <3 <3

Yiha!

Categories:

Tags:

Comments are closed