Adalbertstr. 23, München

Juhuu! Unser erstes Pop up im neuen Jahr steht an. In der Amore-Bar geben wir uns der Liebe hin und widmen unser Pop up genau diesem Thema 💕 LOVE LOVE LOVE! Genau das hat sich wohl unsere liebe Lissie (Lovelace, Lost weekend, Reithalle) für Ihre neueste Location gewünscht. Passt also wie angegossen 🥰

Freut euch auf neue vegane Kreationen mit viel Liebe zum Detail, Dankbarkeit und Freude auf jedem Teller & in jeder Bowl. Die genaue Karte wird noch bekannt gegeben 😉

Reservierungen über: http://bit.ly/2S2qqDm

++Yoga-Special++
Am Sonntag von 08.30 – 09.45 gibt es ein lovely Special – eine Yogastunde mit der bezaubernden Nati, die sich bei der Stunde besonders den Herzöffnenden Asanas widmet.

OPEN YOUR HEART YOGA mit Natalie von obumi.yoga
Mithilfe von Meditation, Atemübungen und Asanas laden wir uns mit einer ordentlichen Portion positiver Energie auf.
Starte deinen Sonntag mit offenem Herzen, Liebe und Verbundenheit.
Yogamatten und Decken bitte selbst mitbringen! Sollte das ein Problem für dich sein, dann schreib gern eine Mail an hello@obumi.de
Informationen, Fragen und Reservierung unter www.obumi.de/yoga

Preis: 15,00 EUR

OBUMI
Zudem kannst du dir Natis Produkte von OBUMI direkt beim Pop Up mit nach Hause nehmen 🙂 Kuck mal in ihren Online Shop http://www.obumi.de sind alle Produkte bio & fair. Alle Stirnbänder, Haarbänder, Scrunchies und Augenkissen werden in einer Werkstatt für Menschen mit Leistungseinschränkungen in Deutschland gefertigt. Bei den verarbeiteten Rohstoffen achtet sie auf biologische und faire Herstellung.

Categories:

Tags:

Comments are closed