Über Mich

DANIELA

Der Weg zu  Bananaleaf

Ende 2017 habe ich meinen Master in Designmanagement abgeschlossen. Anschließend habe ich mir eine Auszeit zum Reisen genommen und hatte das Ziel mein  Portfolio fertig zu stellen, um mich anschließend für eine Juniorstelle im Design Research zu bewerben.

Ok, Portfolio war dann fertig und das Bewerben stand an – Ich: völlig blockiert. Gott, ich sah mich überhaupt nicht tagein tagaus die selbe Routine zu leben und ich wollte auch keinen 9 to 5 Job haben. Ich war voller Tatendrang und sehnte mich nach Freiheit und maximaler Flexibilität.

Also nun die Frage: WAS TUN? 

Erstmal überlegte ich mir was ich gerne mache und mir war sofort klar: Frühstück! 

Ich liebe Frühstück. Damit war der Grundstein gelegt und ich began damit ein veganes Frühstückskonzept aufzusetzen – „Bananaleaf“. 

kreativer & Lebenslustiger Freigeist Mit Liebe zum Detail