Vegan pop up! Pintxos Bar

knolle & Kohl

KNOLLE & KOHL VEGANE POP UP PINTXOS BAR!

Inspiriert durch die baskische Pintxosbars reichen wir vegane, regional & saisional interpretierte Pintxos über die Theke

REGIONAL / SAISIONAL

Wir wollen in baskisch gemütlicher Atmosphäre zeigen, wie vielseitig unser Gemüse und Obst eingesetzt werden kann. Der Fokus liegt, wie der Name „Knolle & Kohl“ schon vermuten lässt, auf saisionalenm Herbst- & Wintergemüse – freut euch aber trotzdem auf sommerliches Gemüse, das wir in den letzten Monaten fleißig eingemacht und fermentiert haben.

EFFIZIENTE RAUMNUTZUNG!

Es geht uns um mehr als leckeres Essen: Wir nutzen gezielt Räumlichkeiten für unsere Pop ups! die nicht oder nur eingeschränkt genutzt werden. Damit wollen wir Aufmerksamkeit für das Thema effiziente Raumnutzung schaffen und Menschen motivieren kreative Lösungsansätze anzudenken.

NEXT POP UP:

noch kein konkreter termin…

vegane Tapas München