Die Bananaleaf-Story

BANANALEAF –

Happy Vegan Food 

ALWAYS NEW

ALWAYS FUN

ALWAYS FRESH

Bananaleaf hat als Pop Up Konzept gestartet – das in unterschiedlichen Locations unregelmäßig aufgepoppt ist und für Furore gesorgt hat. Als freches, neues und buntes Konzept mit dem Anspruch an gutes und gesundes Essen haben wir viel Zuspruch erfahren und haben sogar den Deutschen Gastro Gründerpreis gewonnen. 

Bananaleaf ist auf der Reise gewachsen und geschrumpft und ist nun mein eigenes Konzept zum frei entfalten, ausprobieren und wild sein. 

Nasti meine ehemalige Banalaeaf-Partnerin hat sich ihren eigenen Traum im Allgäu erfüllt und sich einen wunderschönen Hof gepachtet auf dem Sie Retreats, Workshops und vieles mehr anbietet und ihre Gäste mit fantastischen Köstlichkeiten verpflegt. Kommt sie unbedingt im Allgäu besuchen: Stadt Land Freunde (https://stadtlandfreunde.de/) 

Heute mache ich mit Bananaleaf exklusive Dinner- & Frühstücks-Events, becatere kleinere Veranstaltungen oder bereite unvergessliche Picknicks für Besondere Anlässe. 

NEXT EVENT:

LET´S SHARE!